Hangout Spezial

/a

LdL wird inzwischen von seinem Entwickler Prof. Jean Pol Martin aber auch von zahlreichen weiteren Personen nicht nur als Unterrichtsmethode verstanden, sondern auch generell als Haltung wie Wissen vermittelt werden sollte diskutiert. In diese Diskussion möchte der ldlmooc einsteigen. Der Hangout Spezial soll dazu einen kurzen Überblick geben. Als Gäste erwartet Marc Schakinnis Barbara Stockmeier, Klaus Miller, Jean-Pol Martin und Laura Cau, auf Twitter und im Chat betreut diesmal Sabine Siemsen.

Also schaut rein, am 26.05.2014 19.30 - 20.00 Uhr

Der Hangout Spezial 2 findet am Dienstag 03.06.2014 von 20.00 - 20.30 Uhr statt.



Hoffe wir sehen uns, bei Terminproblemen bleibt natürlich wieder das YouTube unter dem gleichen Link.

Hier 3 Folien für den Hangout Spezial 2, die uns einen Startpunkt in die Diskussion gibt.


1 Kommentar:

  1. Ich sehe das jetzt erst - durch einen FB-Beitrag von Marko Bakera darauf gestoßen. Sehr schade, dass das zeitgleich mit dem virtuellen Lehrerzimmer, dem Twitterchat #edchatDE, stattfindet.

    AntwortenLöschen